Quelle: Radio Wuppertal Website

ELBA Talk zur BUGA2031 bei Radio Wuppertal

Die Bundergartenschau 2031 in Wuppertal – ein umstittenes Projekt, das vor allem wegen seiner Kostenfragen auf der Kippe steht. Sollte es beschlossen werden, dann würde mit hoher Wahrscheinlichkeit in zehn Jahre die BuGa hier bei uns stattfinden. Darüber haben wir im ELBA-Talk dieses Mal mit Holger Bramsiepe, dem Vorsitzenden und Yvonne Peterwerth, der stellvertretenden Vorsitzenden eines neuen Fördervereins gesprochen. Der Verein „Freunde und Förderer der Bundesgartenschau Wuppertal 2031 e.V“ möchte dafür sorgen, dass die BuGa bei uns realisiert wird.

Notiz vom Verein:
Yvonne Peterwerth und Holger Bramsiepe haben sich darüber gefreut Stellung zu beziehen und auch über schwierige Themen zu sprechen. Es ist ja wichtig, das ein solches Vorhaben mit mehreren Perspektiven betrachtet wird.

Den link zum Zusammenschnitt finden Sie HIER.